geführte entspannung kurs
Entspannung Meditation Hamburg seminar Entspannung Meditation Hamburg

 

         Startseite          
____________

       Einführung       
    Neurofeedback    
       Hirnwellen       
        Kreativität        
____________

       Workshops      
  pfeil Feedback pfeil  
         Bücher           
    Meditationen      

____________

        Über mich        
            Links            



         NEU!!!              
       Buch von           
      Anna Wise          
                                 
        
                                 
    neu erschienen!    

  meditieren lernen Hamburg  
  meditation hamburg kurs seminar
:: Kontakt :: Impressum ::
 



 

Workshops »Awakening The Mind«

Stimmen unserer TeilnehmerInnen


»Für jeden der wissen möchte was während einer Meditation im Gehirn geschieht und dieses Wissen auch selbst anhand geführter Meditationen erfahren will.
Das war der beste Meditationskurs den ich je besucht habe. Jetzt weiß ich wie die verschiedenen Bewusstseinszustände während einer Meditation zu erreichen sind, sich anfühlen und wie ich sie selbst steuern kann. Es war ein inhaltlich sehr gut gegliederter Kurs und die Kursleiter waren einfach spitze!

»Dieses Seminar hat nochmal sehr dazu beigetragen, aus meiner Meditation mehr rauszuholen. Da ich nun fühle, in welcher Frequenz ich bin, kann ich Botschaften über Bilder empfangen oder entsprechende Fragen stellen. Dieses Wissen macht meine Meditationen jetzt noch interessanter, und sie sind inhaltvoller, kraftvoller, bereichernder. Ich fühle mich dadurch sicherer und unabhängiger, denn meine eigene Wahrheit kann ich nur in mir selbst finden. Ich würde diese Methode als relativ einfache Möglichkeit beschreiben, zu sich selbst zu finden.«

»Mir als Anfänger und Suchender des Meditationspfades hat Eure liebevolle und zugleich hoch professionelle Arbeit neue Türen geöffnet. Ich werde Euch nicht nur privat sondern auch innerhalb meines osteopathischen Berufsfeldes gerne weiterempfehlen.«

»Ich habe die Hirnwellen erklärt bekommen und praktisch erfahren. Am wichtigsten waren die Messungen, da ich meine Empfindungen dadurch deuten und wieder hervorrufen kann. Die persönliche Beratung zur Messung war wichtig, um sich entwickeln zu können, sodass ein Lernen + Üben bereits im Seminar stattfinden konnte. Tolle Praxisbezogenheit!«

»Das Wochenende hat mir viele neue Impulse gegeben: Für zukünftige eigene Reisen viele neue Eindrücke, Bilder und innere Räume. Verständnis, für das, was in der Meditation passiert und die Werkzeuge, um gezielt die unterschiedlichen Ebenen anzusteuern.«

»Der Workshop hat alle Aspekte meines Seins berührt: Die Informationen und praktischen Anleitungen helfen mir konkret weiter für meine persönliche Entwicklung und die Arbeit mit anderen Menschen. Ein Motivationsschub! Die liebevoll und klar geleiteten Meditationen haben Reisen und Perspektiven ermöglicht, die mich auch meine Eigenverantwortung und Freiheit deutlich haben spüren lassen. Der sehr geschützte Raum und die Achtsamkeit haben eine Offenheit entstehen lassen, die mich tief mit allen Gruppenmitgliedern verbunden hat. Ich war sehr berührt von den intensiven Heilungs- und Transformationsprozessen - sehr viele Kostbarkeiten, viel Liebe für die Einzigartigkeit jeden Lebens!«




 
seminar meditieren lernen  
geführte Meditation Hamburg geführte Meditation Entspannung Hamburg
 

« zurück: Workshops  I   weiter: Bücher + CDs »    

 
geführte meditation hamburg entspannung meditation hamburg
 


Seitenanfang

© 2002-2017  Dr. Matthias Jacobi     Haftungsausschluss 

 
hirnwellen gehirnwellen   gehirnwellen
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB